Personal Yoga - hier geht es nur um Dich.

Privatstunden sind die optimale Möglichkeit, eine persönliche Betreuung

zu bekommen, die bei zeitlicher Flexibilität genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Für Anfänger sind sie zudem sehr hilfreich, denn das genaue

Üben der Grundlagen verhindert, dass sich in der eigenen, fortlaufenden Praxis Fehler einschleichen. Auf Wunsch führe ich dich auch an eine eigene Meditationspraxis heran.

Best Age Yoga - mitten im Leben bleiben

Im Laufe des Lebens verändern sich Bedürfnisse.

Mit einer regelmäßigen Yogapraxis und Meditationsübungen, ist es möglich die geistige, körperliche und seelische Gesundheit zu unterstützen und zu bewahren. Yoga hilft mitten im Leben zu bleiben. Offen und beweglich und dabei fest verankert im Hier und Jetzt.

 

Im BEST AGE YOGA (Senioren Yoga) werden viele Hilfsmittel verwendet, um genau auf die speziellen Bedürfnisse der Schülerin/ des Schülers einzugehen - und das immer achtsam und mit Know How. 

Es ist meist eine Mischung aus Asanas (Yogaübungen) an der frischen Luft,

damit der Kreislauf besser in Schwung kommt, und abschließenden Asanas auf dem Stuhl, oder der Yogamatte.

Oder ganz wie du magst - hauptsache du fühlst dich dabei wohl.

Schwangeren Yoga - Gönn' dir die Zeit für Dich und dein Baby.

Wenn du schwanger bist, ist eine Privatstunde eine sehr gute Möglichkeit, um speziell auf deine veränderten Bedürfnisse einzugehen. Die normalen Yogaübungen werden so modifiziert, dass sie deinem Baby nicht schaden und dich gleichzeitig nicht unterfordern.

In meinen zwei Schwangerschaften habe ich weiter Yoga praktiziert und ich weiß um die vielen Vorteile, die Yoga in "anderen Umständen" mit sich bringt.

Die Weiterbildung zum Pre-und Postnatal Yogalehrer absolvierte ich 2011 bei Patricia Thielemann in Berlin.

 


Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, schreib mir gern eine E-Mail.

 

Die Zeit und den Ort bestimmst du natürlich. 

 


INVESTITION

60 Minuten - 130 Euro

90 Minuten - 150 Euro